Interessantes im Internet:

 

1:50min. die mich immer noch sehr berühren: 

https://www.youtube.com/watch?v=fxNGI4lSBQQ (nicht als Link eingefügt, da es mir nur um die 1:50min am Anfang des Videos geht)

Stipendiumplus – Begabtenförderung im Hochschulbereich:

www.stipendiumplus.de

Für mathematisch Hochbegabte und Interessierte:

TV-Sendung Klein gegen Groß, 18.03.2017:

https://www.youtube.com/watch?v=hcHdSSxDmUs

Mathe-Genie Dr. Dr. Gert Mittring vom 06.11.2013 – Videos – TV total

tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/index.html?contentId=145369‎

06.11.2013 – Schon als Kind galt er als mathematisch hochbegabt, mit 12 Jahren entwickelte er bereits eine eigene Formel zur Berechnung des …

Der Rechenkönig vom 27.03.2012 – Videos – TV total

tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=130484‎

27.03.2012 – Dr. Gert Mittring ist achtfacher Weltmeister im Kopfrechnen und führt seine Künste vor. Außerdem gibt er Tipps für das Gedächtnistraining im …

Wurzelbehandlung mit Dr. Dr. Gert Mittring vom 10.11.2011 – TV Total

tvtotal.prosieben.de/tvtotal/videos/player/?contentId=124018‎

10.11.2011 – Der achtfache Weltmeister im Kopfrechnen hat ein Buch geschrieben „Rechnen mit dem Weltmeister. Mathematik und Gedächtnistraining für …

Wurzelbehandlung mit Dr. Dr. Gert Mittring – TV total – Ganze Folgen 

Von Hochbegabten für Hochbegabte:

www.hb-sprachcoach.de